GUANDONG WEISDIN SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD. Wurde 1998 gegründet. ist ein umfassendes Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung konzentriert, Design, Produktion und Vertrieb von Heimtextilien, Kissen, Bettdecken, Matratzenschoner, Matratzenauflagen, Kissen und Handtüchern.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Was Service Details sollten Hotels achten?

    Das Design des Hotelzimmers sollte intim Kunden zu bedienen und bequem zu ihnen. viele Service-Informationen von vielen Hotels sind jedoch nicht vernünftig genug, so dass die Kunden nicht finden können, was sie brauchen. Dies kann Kunden schlecht fühlen. Die folgenden Service-Details sollten vom Hotel zu beachten.

    2020-0113
  • Wie viele von Bettwäsche-Sets soll ich kaufen? Wie lange sollte ich sie ersetzen?

    Eigentlich gehören Bettwäsche-Sets Verbrauchsmaterialien für Hotels. Es wird verwendet und Bedürfnisse häufig ersetzt werden. Für einige Hotels, brauchen sie für das Bett einmal oder sogar mehrmals täglich ausgetauscht werden. Neben der Qualität der Fokussierung, sind Pflege, die sie auch darüber, wie viel Bettwäsche-Sets sie für jedes Bett vorbereiten sollen, und wie oft sollten sie die neuen Bettwäsche-Sets ersetzt werden.

    2019-1216
  • Neue Bettwäsche-Sets sollten waschen, wenn Hotel erhalten!

    Kunden sagen uns oft, dass die neuen Bettwäsche-Sets sauber aussehen. Eigentlich von Produkten, zum Versand Verpackung, sind wir vorsichtig jeden schmutzig auf den weißen Bettwäsche-Sets zu verhindern. Bitte beachten Sie jedoch, dass es notwendig ist, um es zu waschen, bevor Sie. There''re mehrere Gründe.

    2019-1205

Founded in 1998,GUANDONG WEISDIN SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD. is a comprehensive enterprise and has been concentrated on R&D, designing, producing and selling hotel home textile bedding set, pillow, duvet, mattress protector, mattress topper, cushion and towels.

Details
News
  • What service details should hotels pay attention to?

    The design of the hotel room should be more intimate to serve customers and provide convenience to them. However, many service details of many hotels are not reasonable enough so that customers cannot find what they need. This may make customers feel bad. The following service details should be noted by the hotel.

    2020-0113
  • How many of bedding sets should I buy? How long should I replace them?

    Actually, bedding sets belong consumables for hotel. It is used and needs to be replaced frequently. For some hotels, they need to be replaced for the bed once or even several times a day. In addition to focusing on the quality, they are also care about how many bedding sets they should prepare for each bed, and how often they should be replaced the new bedding sets.

    2019-1216
  • New bedding sets should be wash when hotel receive!

    Customers often tells us that the new bedding sets look clean. Actually from produce, packing to shipping, we are careful to prevent any dirty on the white bedding sets. But please note that it is necessary to wash it before using. There're several reasons.

    2019-1205